Sieg beim Verfolger

Unsere 2. Herren gewannen ihr Auswärtsspieler beim Oststeinbeker SV 2 mit 3:0 und hielten diese damit auf Distanz.

Unterstützt von den zahlreich mitgereisten Fans, übernahm unser Team sofort das Handeln. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt. Der Lohn folgte auch früh. Ali Köylüce brachte unsere Farben in Führung (0:1, 10.). Noch vor der Pause konnte unsere Mannschaft mehrfach zum Abschluss kommen, jedoch erfolglos.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb unsere Elf am Drücker. Als Nils Behnck einen Freitstoß aus 25 Metern traumhaft versenkte 0:2, 65.) war dies eine kleine Vorentscheidung. Kurz vor dem Abpfiff setzte Jeremy Baur den Schlusspunkt (0:3, 88.).

Durch diesen Sieg übernahm unser Team (vorübergehend) die Tabellenführung.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold, Ali Moghimi, Gürkan Tunc, Nils Behnck, Jeremy Baur (ab 88. Niklar Tokar), Alexander Felker (ab 88. Julian Brandt), Onur Cetin (ab 78. Besnik Serifi), Furkan Tunc, Joshua Matthes, Tom Fromme und Ali Köylüce.

Danke an Katharina für die nachfolgenden Bilder: