Unverhofft Spitze

Am letzten Wochenende hatten unsere 2. Herren bereits die Tabellenführung der Kreisliga 8 übernommen. Seit heute sind auch unsere 1. Herren Spitzenreiter, in der Kreisliga 3

Da sich TuS Dassendorf dazu entschloss, seine 2. Herren beim Verband abzumelden, wurden die Ergebnisse dieses Teams gestrichen. Dies führte dazu, dass die bisher vor unserer Elf platzierten Mannschaften jeweils 3 Punkte verloren. Damit haben nun die fünf vorne stehenden Vereine jeweils 4 Spiele zu Buche stehen. Die ersten 3 Teams, angeführt von unserer Elf, haben daraus 10 Punkte geholt. Die Mannschaften auf den Plätzen 4 und 5 haben 9 Punkte auf ihrem Konto.

Die neue Tabelle

Die Mannschaft von Dassendorf 2 steht damit als erster Absteiger fest und wird nicht mehr in der Tabelle aufgeführt. Es steigen damit nur noch 2 weitere Mannschaften ab.