Als Einzige weiter

Unsere 3. Herren gewannen ihr Pokalspiel gegen Voran Ohe 3 mit 3:0 und erreichten als einziges Herrenteam die zweite Runde.

Unser Team begann gleich druckvoll und versuchte den Gegner vom eigenen Kasten fern zu halten. Dies gelang auch und die Gäste forderten Keeper Tobias Mohr nur selten. Als einer unserer Angreifer zu Fall gebracht wurde, entschied der Schiedsrichter ohne zu zögern auf Strafstoß. Diesen verwandelte Tom Wietzke sicher (1:0, 34.). Für den Treffer zum 2:0 zeichnete sich ebenfalls Tom Wietzke verantwortlich, der noch vor der Pause, den Ball neben dem Pfosten ins Tor setzte.

Eduard Bachmann machte mit seinem Treffer zum 3:0 Endstand den Sack zu. Nun wartet unsere Mannschaft gespannt auf die Auslosung und ihren nächsten Gegner.

Inzwischen ist die Auslosung erfolgt; unser Team spielt am 3.8. um 15 Uhr bei SC Vier- und Marschlande 4

Für unser Elf waren im Einsatz:

Tobias Mohr, Robin Pusch, Lukas Goosmann, Sven Dannebauer, Eduard Bachmann, Ibrahim Rasho, Michel Gercke, Jeremy Regge, Julian Brandt, Tom Wietzke und Justin Janssen.

Eingewechselt wurden: Torben Grimm und ChristianOtka.