Abbruch nach Verletzung

Beim Punktspiel unserer 2. Herren bei TuS Dassendorf 2 wurde das Spiel abgebrochen, nachdem sich unser Spieler Leon Wendt das Schien- und Wadenbein gebrochen hatte.

Unser Team war früh in Führung gegangen. Dann kam nach einer halben Stunde die verhängnisvolle Situation. Bei einem Zweikampf in unserem Strafraum brach sich Leon Wendt das Schien- und Wadenbein. Der herbeigerufene Krankenwagen brachte ihn ins Unfallkrankenhaus Boberg, wo er sofort operiert wurde.

Die Spieler beider Mannschaften standen so unter Schock, dass sie sich sofort darauf verständigten, die Partie nicht fortzusetzen. Es wird also demnächst zu einer Neuansetzung kommen.

Unsere besten Genesungswünsche gehen an Leon Wendt. Komme bald wieder auf die Beine!

Nur ein paar Bilder von dieser Begegnung

Ein Gedanke zu „Abbruch nach Verletzung“

1. Hallo Leon, unsere aller aller besten Genesungswünsche gehen an dich!!! Es war für alle auf und neben den Platz ein riesen Schock als du dir diese schwere Verletzung zugezogen hast. Wir wünschen dir alles Gute bei dem Heilungsprozess. Wir werden dich schmerzlich vermissen auf und neben dem Platz und wir werden uns wahnsinnig freuen wenn du mit uns deine Mannschaft wieder anfeuern kannst ( erstmal auf der Tribüne natürlich). Es wünschen dir und deine Familie alles alles Gute und viel Glück, deine Fans Katharina und Jörg.