Abbruch bei 11:0

Das Heimspiel unserer 2. Herren gegen Curslack-Neuengamme wurde zur Halbzeit, bei einem Spielstand von 11:0 für unser Team abgebrochen.

Die Gäste waren nur mit 10 Spielern angereist. Da sie zur Halbzeit zudem 4 angeschlagene Spieler zu beklagen hatten, baten sie den Schiedsrichter die Partie abzubrechen. Das Spiel wurde inzwischen mit 11:0 für uns gewertet.

Unser Team führte bereit nach 8 Minuten mit 3:0 und legte gegen die hoffnungslos unterlegenen Gäste schnell nach. Für unsere Treffer waren Nick Turtun (2), Benedikt Karsten (3), Edgar Haffner (2) und je einmal Parsa Rafiei Ashiani, Tom Keßler und Christian Kyei verantwortlich.