Das Wetter lud nicht wirklich dazu ein, Fußball zu spielen und zu schauen und unser Team passte sich in der zweiten Hälfte dem schlechten Wetter an. Es reichte aber zu einem 2:1 Heimsieg über den SC Schwarzenbek 2.
Zu Beginn nahm unsere Elf das Spiel sofort in die Hand und machte Druck auf das Gästetor. Als Bryan Loureiro Pinto Ferro schön auf der rechten Seite steil geschickt wurde, flankte er das Leder herein. Dieses kam zu Ali Moghimi, der aus spitzem Winkel traf (1:0, 11.). Artemiy Sorokin traf – im strömenden Regen – mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck (2:0, 24.). Weitere gute Gelegenheiten wurden leider vergeben. Von den Gästen ging nur sehr selten Gefahr aus.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Wetter nicht besser und unsere Mannschaft passte sich dem Wetter an. Nach einem Zweikampf im Strafraum bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen, den sie nutzten (2:1, 51.). Danach waren die Schwarzenbeker um den Ausgleich bemüht, wirklich gefährlich wurde es aber nur noch, nach einem Freistoß der an die Oberkante der Latte ging (70.). Da auch unsere Spieler kaum noch einmal Torgefahr ausstrahlten, blieb es beim 2:1 für unser Team, das damit seit 6 Spielen ungeschlagen ist.
Für unsere Elf waren im Einsatz:
Ahmed Abdel Hafiz, Ali Moghimi, Edgar Haffner (ab 77. Faisal Mehraj), Lukas Baranowski (ab 72. Tom Keßler), Bryan Loureiro Pinto Ferro, Luis Gaertner, Selo Tokpley (ab 72. Anvar Ismailov), Christian Kyei, Artemiy Sorokin (ab 86. Leon Karsten), Niklas Tokar und Torben Ketelhöhn (ab 86. Lawrence Agbenyega).






