Unsere 1. Herren verloren ihr Auswärtsspiel bei Atlantik 97 2 mit 2:7
Bereits vor dem Spiel war klar, dass die Meisterschaft für unser Team nicht mehr erreichbar war und es „nur“ noch um eine möglichst gute Platzierung ging. Zudem mussten sie auch in dieser Partie wieder auf einige wichtige Spieler verzichten. Im Spiel zeigte sich unsere Mannschaft dann zu sorglos bei der Verwertung der sich bietenden Gelegenheiten. Diese Sorglosigkeit bewiesen sie auch in der Abwehr und so kamen die Gastgeber auch leicht zu ihren Treffern.
Mit ihrem ersten Angriff gingen die Hausherren in Führung (1:0, 4.). Als dann einige Zeit auf beiden Seiten wenig passierte, erhöhte Atlantik nach einer guten halben Stunde (2:0, 35.). Nach dem Seitenwechsel verursachte unser Team einen Strafstoß, den Atlantik nutzte um zu erhöhen (3:0 50.). Schnell zogen sie deutlich davon (4:0. 52. und 5:0, 59.). Erst danach konnte unser Team zweimal selbst einnetzen (5:1, 64.) durch Bryan Loureiro Pinto Ferro und 5:2 (75.) als Mika Knop von der Strafraumgrenze traf. Zu mehr reichte es aber nicht für unsere Kicker, stattdessen trafen die Hausherren noch zweimal in der Schlussphase (6:2. 89. und 7:2, 90.).
Für unsere enttäuschende Elf waren im Einsatz:
Justin Reimold, Ali Schewa, Tim Dabelow (ab 63. Musa Ceesay), Bryan Loureiro Pinto Ferro, Kevin Regitko, Jordan Hagenah, Artemiy Sorokin, Niklas Tokar (ab 72. Daniel Tehua), Joshua Matthes, Mika Knop (ab 85. Mika Schäfer) und Sven Gössel.





