Vorschau 26.02. bis 03.03.16

Vorschau auf Spiele unserer Mannschaften

1. Herren

Freitag 26.02.16 – 19.30 Uhr – Auswärtsspiel bei SV Curslack-Neuengamme 2 – Gramkowweg

Unsere Herren konnten das letzte Heimspiel gegen FC Lauenburg siegreich beenden. Damit ist das Team seit 4 Punktspielen ungeschlagen (davon 3 Siege) und konnte sich leicht von den Abstiegsplätzen absetzen. Nun geht es auf die Reise nach Curslack. Unser Gegner belegt zur Zeit den 6. Tabellenplatz.

Im Hinspiel zeigte unsere Elf eine tolle kämpferische Leistung und spielte unentschieden. Vielleicht ist mit einer ähnlichen Leistung ja wieder ein Punkterfolg möglich.

Vorschau von FussiFreunde

Senioren

Sonntag 28.02.16 – 11.00 Uhr – Auswärtsspiel bei SV Curslack-Neuengamme – Gramkowweg

Die Senioren taten sich im  Heimspiel gegen SC Vier- und Marschlande wie zumeist gegen diesen Gegner schwer und verloren. Nun muss unser Team an diesem Wochenende ebenfalls nach Curslack fahren. Dort trifft man auf eine Mannschaft die in der unteren Tabellenhälfte wieder zu finden. Der Gastgeber wird aber sicherlich hochmotiviert sein, verlor man doch das Hinspiel deutlich.

Für unsere Elf muss ein erneuter Sieg das Ziel sein um an den Spitzenplätzen dranzubleiben.

Sonntag 28.02.16 – 10.30 Uhr – Heimspiel gegen Harburger TB – Sander Tannen

Das letzte Heimspiel gegen SC Sternschanze 2 wurde gewonnen. Dies brachte den 2. Tabellenplatz ein. Das Team aus Harburg steht unmittelbar dahinter. Nur gegen den Tabellenführer aus Lokstedt mussten sie eine Niederlage hinnehmen. In den 3 absolvierten Spielen wurden dabei auch schon beachtliche 19 Tore erzielt. Unsere Mannschaft erwartet also eine schwere Aufgabe.

Sonntag 28.02.16 – 09.00 Uhr – Heimspiel gegen Tonndorf-Lohe 1 – Sander Tannen

Das letzte Heimspiel gegen Teutonia 05 2 endete unentschieden. An diesem Wochenende kommt nun der Tabellenführer zu Gast. Eine unlösbare Aufgabe? Vielleicht erleben wir ja auch eine positive Überraschung. Wir drücken den Jungs jedenfalls die Daumen.

1. E-Junioren

Unsere E-Junioren fahren am Sonntag nach Oldenburg und nehmen dort an einem Hallenturnier teil.