Spielerporträt Lucas Davideit

Lucas Davideit ist der Kapitän unserer A-Junioren.

Name, Alter

Lucas Davideit, 18 Jahre, im Verein seit 28.08.2015

Position

Stürmer

Mit welchem Alter hast Du angefangen zu kicken?

Seitdem ich Denken kann, aber im Verein mit 14 Jahren.

Deine bisherigen Vereine?

TSG Bergedorf

Was ist Dein bisher schönstes Erlebnis beim Fußball gewesen?

Ein Hallenturnier mit der TSG, wo ich im Finale den entscheidenden Treffer erzielt habe.

Deine sportlichen Ziele?

Ich will mich spielerisch und taktisch weiteretwickeln; der Mannschaft mit allem was ich habe als Kapitän helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dein Lieblingsverein?

Was für eine Frage, gibt doch nur einen; “Nur der HSV”

Dein Lieblingsspieler?

Alex Meier

Deine Lieblingsmusik?

Rap, aktuelle Charts

Dein Lieblingsessen?

Nudeln mit Speck und Champignons und einer dicken Scheibe Käse drauf.

Beim ASV mag ich besonders:

Das Gefühl, eine Familie hier zu haben, vom Trainerteam bis hin zum letzten Spieler. Ich liebe unsere Jungs. Nicht zu vergessen natürlich das Vereinshaus, super Bedienung. Und vom ersten Tag an das Gefühl willkommen zu sein.

Auf eine erfolgreiche Zeit.

Ein Gedanke zu „Spielerporträt Lucas Davideit“

1. Lucas ist nicht nur unser Kapitän, und somit Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer-Team,er ist ein junger Mann bei dem man sich glücklich schätzen kann ihn in seinen Reihen zu haben. Er besitzt wie ein Großteil der Truppe, ein enormes Sozialverhalten und ist zu JEDER Zeit Ansprechpartner bei Problemen jeglicher Art. Und wenn es darum geht sportliche und menschliche Dinge zu besprechen, hat man nicht nur einen Kapitän gegenüber, sondern einen FREUND der zuhört, viel mehr einen Mann der auf Augenhöhe zuhört und an Lösungsvorschläge mitarbeitet.
    Man kann wirklich STOLZ sein unter so einem JUNGEN und Mannschaft Verantwortlich zu sein.