Senioren S 02
1. Senioren
Schiedsrichter: Michael Lippke

Spielbericht

Leider musste unsere Mannschaft heute auf einige Spieler verzichten, die krankheits oder urlaubsbedingt nicht zur Verfügung standen.

Unglücklich begann dann auch diese Partie. Bereits in der Anfangsphase wurde von der rechten Außenbahn – aus abseitsverdächtiger Position – ein Ball in unseren Strafraum geschlagen. Beim Versuch den Ball zu klären prallte Thomas Voß mit einem Gegenspieler zusammen. Der Ball ging ins Tor und Thomas musste verletzt ausgewechselt werden. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit nur wenigen Höhepunkten. Die Curslacker Mannschaft verstand es aber besser, ihre wenigen Möglichkeiten zu nutzen. Unser Team konnte zwar die zwischenzeitlichen Führungen noch ausgleichen (Torschützen Dirk Clausen und Cihan Gülbei). Eng wurde es jedoch als Curslack in der Schlussminute erneut mit 3:2 in Führung gehen konnte. In der Nachspielzeit machte unsere Elf zwar noch einmal Druck und konnte sich noch Chancen erarbeiten, diese blieben aber ungenutzt. Damit blieb es bei der Niederlage.

LiveTicker auf Fussball.de

IMG_8092 IMG_8093 IMG_8094 IMG_8095 IMG_8096 IMG_8097