28. Februar 2016, 10:30
Sander Tannen
1. A-Junioren

Spielbericht

Bereits frühzeitig ging unsere Elf durch Kirill Lorenzen in Führung (17.). In der 31. Minute fiel dann aber der Ausgleich durch Halitcan Gencer. Hiervon ließ sich unser Team aber nicht schockieren. Durch ein Traumtor von Lucas Davideit konnte nur wenig später (35.) die erneute Führung erzielt werden, als er mit einer Direktabnahme aus knapp 30 Metern den Torhüter überwinden konnte. Mit 2:1 ging es auch in die Halbzeitpause.

Kurz nach Beginn der 2. Hälfte (52.) gelang unseren Gästen durch Nikita Naj der erneute Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es bis kurz vor dem Spielende, wo sich dann die Ereignisse überschlugen. Zuerst erhielt ein Gästespieler die rote Karte (87.), dann geang ihnen sogar – erneut durch Halitcan Gencer – die erstmalige Führung (89.). Nach dem folgenden Anstoß konnte Alexander Geringer dann von der Mittellinie aus den gegnerischen Torwart zum 3:3 Endstand überwinden. Ein weiteres Traumtor, das man auch in höheren Spielklassen nur selten zu sehen bekommt.

Ersatzspieler

Name GLS PENS