Turnier in Geesthacht

Vorschau auf Spiele und wichtige Termine unserer Teams vom 15. bis 20.07.16

1. Herren

Freitag 15.07.16 – Vorrunde des TT24 Cup in Geesthacht.

Das Turnier startet am Freitag um 18 Uhr. An diesem Tag geht es “jeder gegen jeden”. Die beiden besten Teams treten dann am Sonntag im Endspiel an (ab 16 Uhr). Die beiden anderen Teams spielen zuvor (ab 14 Uhr) um Platz 3. Die Vorrundenspiele gehen über 30 Minuten. Die Finalspiele über 2×45 Minuten.

Unsere Vorrundengegner vom Freitag

18.33 Uhr Voran Ohe (Landesliga)

19.39 Uhr Hamwarde (Kreisliga)

20.12 Uhr FSV Geeshacht (Bezirksliga)

Sonntag 17.07.16 – 14.00 Uhr- Finalspiele beim TT24 Cup in Geesthacht gegen Hamwarde

Nach einem Sieg gegen Hamwarde und 2 knappen 0:1 Niederlagen gegen die höherklassigen Mannschaften spielen wir am Sonntag gegen Hamwarde um Platz 3 bei diesem Turnier.

Montag 18.07.16 – Bitte spätestens jetzt melden, wenn Interesse an einer Busfahrt zum Pokalspiel in Lauenburg besteht

Mittwoch 20.7.16 – 19.30 UhrFreundschaftsspiel bei SC Wentorf 1 – Wentorf

Dies ist der letzte Test vor dem Pokalspiel. Noch einmal eine gute Gelegenheit für die Spieler, den Trainern zu zeigen, dass sie unbedingt im Pokalspiel zum Einsatz kommen müssen.

Sommerpause

C-Junioren

Sonnabend 16.07.16 – 11.00 Uhr – Freundschaftsspiel bei SC Vier- und Marschlande 2 – Zollenspieker

In ihrem letzten Spiel vor der Sommerpause treten unsere C-Junioren noch einmal beim SC Vier- und Marschlande an.