Freundschaftsspiel
15. Juli 2016, 19:39
SV Hamwarde
ASV Bergedorf 85
Geesthacht - Berliner Str.
1. Herren

Spielbericht

Im Spiel gegen unseren Staffelpartner mussten wir bereits nach 2 Minuten einen Rückstand hinnehmen. Ein Schuss aus gut 16 Metern ging knapp neben dem Pfosten ins Tor. Unser Team ließ sich davon aber nicht beirren und berannte weiter das gegnerische Tor. In der 10. Minute gab es einen Freistoß für unsere Elf. Die scharfe Hereingabe von Patrik Koßatz landete im Fünfmeterraum wo Norman Leßmann lauerte. Dieser kam jedoch nicht an den Ball sondern ein gegnerischer Spieler beförderte den Ball ins eigene Nezt, zum verdienten Ausgleich. Das 2:1 erzielte Norman aber persönlicht. Nach einer gefährlichen Ecke, wurde der Ball zu kurz abgewehrt und Norman konnte mit einem Schuss in den Torwinkel das 2:1 für unsere Farben erzielen. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zum Schlußpfiff.

Im Einsatz waren:

Marc Stückler, Ajmal Kairandesch, Felix Peters, Christian Kautz, Pascal Röner, Marco Batista, Patrik Koßatz, Norman Leßmann, Steve Runge, Cem Köruglu, Semmi (Testspieler), Nicolas Donath, Fabian Posewang.

IMG_9853 IMG_9854 IMG_9858 IMG_9859 IMG_9861