Traut Euch

Nett sehen sie doch aus, oder?

Im Frühjahr dieses Jahres entstand bei einigen Liga-Spielern die Idee, eine “Alte Herren-Mannschaft” (Ü32) zu gründen. Aus der Idee wurde schnell Wirklichkeit und so läuft dieses Team seit dem Sommer für uns auf. Im Pokalwettbewerb schieden sie zwar unglücklich bereits in der ersten Runde aus, aber in den Punktspielen konnten schon zwei Siege und ein Unentschieden gefeiert werden. Und, dass diese Herren feiern können, ist sicher!

Bei etwas “älteren” Herren zwickt und zwackt es immer mal ein wenig und wenn dies in den Knochen der Fall ist, bedeutet dies für unser Team auch immer, dass der Kader noch zu dünn besetzt ist und sie teilweise ohne Ersatzspieler auskommen müssen. Dies wollen sie gerne ändern, um in Zukunft noch mehr Erfolge feiern zu können. Hierfür suchen  sie noch Mitspieler. Spielberechtigt sind Spieler, die im Laufe dieser Saison mindestens 32 Jahre alt sind oder werden.

Du fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dich!

Wir trainieren immer Mittwochs ab 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an den Sander Tannen. Treffpunkt ist um 19:15 Uhr im Clubhaus des ASV Bergedorf 85, Krusestr. 5. Das nächste Training nach der Winterpause findet am 31.01.18 statt.

Du kannst auch gern vorher Kontakt zu uns aufnehmen, Ansprechpartner ist:

Dietmar Gietzen: E-Mail: didideluxe@gmx.de

geschaeftsstelle@asv-bergedorf85.de

2 Gedanken zu „Traut Euch“