4. August 2017

Spitzenspiele

Vorschau auf die Spiele vom 06.08 bis 08.08.2017

Was für einen guten Start haben unsere Herren hingelegt! Munter geht es auch gleich weiter, mit zwei hoch interessanten Spielen, darunter der Pokalkracher am Dienstag

Herren

Sonntag 06.08.2017 – 13.00 Uhr – TSV Reinbek 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Reinbek 1 (Rasen), Theodor-Storm-Str/Mühlenredder , 21465 REINBEK

Die Gastgeber aus Reinbek haben zum Punktspielauftakt gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Mit 7:0 konnte sich der Aufsteiger bei Atlantik 97 durchsetzen und gleich die Tabellenführung übernehmen! In der ersten Pokalrunde gab es einen 3:1 Auswärtssieg bei Wandsetal. In der zweiten Rund mussten sie sich aber dem Bezirksligaabsteiger MSV Hamburg geschlagen geben.

Unsere Elf geht mit Rückenwind in das Spiel. Die 3 Pflichtspiele wurden gewonnen. Neben dem Auftaktsieg über Glinde 2, kommen noch zwei Siege im Pokal hinzu. Der letzte Pokalerfolg war hart erkämpft und alle Spieler sind hoffentlich ohne größere Blessuren davon gekommen. Einem Spitzenspiel steht also nichts mehr im Wege. Denn unsere Mannschaft reist als Tabellenzweiter zum Tabellenführer.

Es ist klar, dass unser Team den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt. Bereits vor dem Pokalspiel bei HT 16, hatten die Trainer betont, dass sie dieses Spiel für wichtiger halten, als die Pokalbegegnung. Wir dürfen uns also auf ein interessantes Spiel freuen, in dem unsere Elf hoffentlich am Ende die Oberhand behält.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Dienstag 08.08.2017 – 19.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Concordia Hamburg – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der 3. Pokalrunde wartet auf unsere Elf ein Hochkaräter aus der Oberliga Hamburg. Der Wandsbeker TSV Concordia, kurz nur Concordia oder Cordi.

Welche großartigen Duelle gab es zwischen diesen Mannschaften in den früheren Jahren! Nun dürfen wir uns  im Pokal wieder mit ihnen messen. Concordia belegte in der letzten Saison Platz 5 der Oberliga. In die neue Saison sind sie mit drei Siegen gestartet. Im Pokal gewannen sie jeweils 5:0 bei Stapelfeld und Wentorf. Im Punktspiel siegten sie 3:1 gegen Buchholz 08.

Unsere Elf kann ebenfalls mit drei Siegen aufwarten. Trotzdem wird es eine kaum lösbare Aufgabe. Drei Klassen Unterschied sind schon eine Menge Holz. Aber unsere Spieler sollen das Spiel genießen und das Beste daraus machen. Es ist immerhin das erste Mal in der jüngeren Geschichte, dass unsere Elf die 3. Pokalrunde erreicht hat.

LiveTicker auf Fussball.de

Da diese beiden Spiele voraussichtlich auf Rasenplätzen ausgetragen werden, nutzten unsere Trainer die Möglichkeit, die Abschlusseinheit im Stadion auszutragen.

Senioren

Sommerpause

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

Alte Herren

Sommerpause

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

B-Junioren

Sommerpause

D-Junioren

Sommerpause

D-Juniorinnen

Sommerpause

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. (Der Auswahlzeitraum kann auch verändert werden, mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.