Pokal gegen Cordi

Einen überaus attraktiven Gegner dürfen wir in der nächsten Runde bei uns an den Sander Tannen begrüßen. Mit dem Wandsbeker TSV Concordia gastiert ein Team bei uns, dass schon immer zu den Spitzenteams des Hamburger Amateurfußball gehört. In der vergangenen Saison belegte das Team Platz 5 der Oberliga Hamburg.

Im Pokal konnten sie sich gegen Stapelfeld und Wentorf jeweils mit 5:0 durchsetzen.

Angesetzt ist die Partie am Dienstag 08.08.17 um 19:00 Uhr an den Sander Tannen.

Ein Gedanke zu „Pokal gegen Cordi“

  1. So’n Schiet aber auch. Diesen Gegner hatte ich mir eigentlich erst zum Halbfinale gewünscht. Naja, dann fiedeln wir Cordi eben schon in der 3. Runde raus (Satire).

    Schade, ein Freilos und in der 4. Runde ein machbarer Gegner wären mir lieber gewesen. Aber wer weiß, vielleicht laufen unsere Elstern ja gegen Cordi zur Glanzform auf!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.