Spitzenspiel

An diesem Wochenende ragt aus den anstehenden Begegnungen natürlich das Spitenspiel unserer Herren in Düneberg hervor. Aber auch sonst gibt es noch einige weitere Partien.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften in der Zeit vom 02.12. bis 08.12.16

Herren

Sonnabend 03.12.16 – 15.00 Uhr – Punktspiel bei Düneberger SV – Silberberg

Düneberg gewann am vergangenen Wochenende mit 3:0 in Glinde und hat damit den 2. Platz verteidigt. Allerdings haben sie am nächsten Donnerstag auch noch ein Nachholspiel in Aumühle. Erfolgreichster Torschütze ist Tayfun Cosgun (11 Tore).

Unsere Elf konnte das Punktspiel gegen Oststeinbek letztendlich deutlich für sich entscheiden und damit Platz 3 behaupten. Im Moment sind wir punktgleich mit Düneberg, Altengamme auf Platz 1 hat 3 Punkte Vorsprung.

Auf Grund der Tabellensituation ist also mit einer spannenden Partie zu rechnen. Unsere Spieler haben sich für das Spiel viel vorgenommen und wollen die Hinspielniederlage vergessen machen. Leicht wird dies sicher nicht. Aber wenn jeder sein Leistungsniveau abrufen kann, können wir uns auf ein gutes Spiel – mit hoffentlich positivem Ausgang für uns – freuen. Vielleicht ist auch schon wieder der eine oder andere Spieler dabei, der zuletzt verletzt pausieren musste.

Vorschau auf FussiFreunde

LiveTicker auf Fussball.de

Senioren

Freitag 02.12.16 – 19.30 Uhr – Punktspiel gegen MSV Hamburg – Sander Tannen

Auch für unsere Senioren startet jetzt die Rückrunde. Durch ihren Sieg im Punktspiel gegen Voran Ohe konnten sie den 2. Platz behaupten. Nun kommt das Schlusslicht der Tabelle zu uns an die Sander Tannen. Der MSV verlor am letzten Wochenende gegen Billstedt Horn und musste am Mittwoch eine weitere Niederlage gegen Rahlstedt hinnehmen. Erst 3 Punkte haben sie auf ihrem Konto und die resultieren aus einem Sieg gegen ihren Tabellennachbarn aus Berne.

Keine Frage, dass unsere Senioren in diesem Spiel die Favoritenrolle haben. Aber sie sollten den Gegner trotzdem ernst nehmen.

LiveTicker auf Fussball.de

Mittwoch 07.12.2016 – 19.00 Uhr – Punktspiel bei SV Nettelnburg-Allermöhe – Katendeich

Das Spiel fällt aus

Die Gastgeber haben noch ein weiteres Nachholspiel zu absolvieren und sind damit auch noch im engen Kontakt zu den Spitzenteams. Auf dem Grandplatz kommt es daher darauf an, einen Verfolger auf Abstand zu halten.

LiveTicker auf Fussball.de

B-Junioren

Spielfrei

Unsere B-Junioren haben am letzten Wochenende mit dem Punktspiel gegen Este 06/70 die Punktspielsaison beendet. Demnächst werden sie einige Freundschaftsspiele absolvieren.

D-Junioren

Hallenmeisterschaft

Unsere D-Junioren belegen in der Hallenmeisterschaft derzeit Platz 19 (von 25). Wenn sie an diesem Spieltag zu weiteren Punkten kommen, können sie einen Sprung in der Tabelle machen.

E-Junioren

Hallenmeisterschaft

Für die E-Junioren geht es darum, ihren guten 7. Platz (von 23 Teams) zu verteidigen.

gespielt wird in der Halle, Sporthalle Kerschensteinerstraße, Kerschensteinerstraße 10, 21073 Hamburg

E-Juniorinnen

Hallenmeisterschaft – spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.