Sichtungstraining C-Junioren

Nach dem erfolgreichen Start im Herrenbereich geht nun auch der Aufbau im Juniorenbereich weiter. Neben den bereits seit Sommer letzten Jahres am Start befindlichen E-Junioren wollen wir in der nächsten Saison auch mit den  C-Junioren an den Start gehen.

Der ASV Bergedorf 85 lädt alle Jugendlichen der Jahrgänge 2001 und 2002 die Teil dieses Projetks sein wollen, zu einem Sichtungstraining ein.

Wann: Montag und Donnerstag

Dauer: 18:00 bis 19:30

Wo: Sportanlage Sander Tannen, 21033 Hamburg, Krusestr. 5

Treffpunkt im Clubhaus des ASV Bergedorf 85

Wer Lust hat am Neuaufbau einer leistungsorientierten Fussballmanschaft teilzunehmen, ist herzlich eingeladen. Geboten wird ein leistungsgerechtes Training mit viel Spaß und Förderung der individuellen Fähigkeiten. Das Training wird selbstverständlich von einem lizensierten Trainer geleitet.

Auch der Start weiterer Junioren-Mannschaften ist in Planung. Wir werden hierzu zu gegebener Zeit informieren.