2. Platz

Gleich in der 1. Saison nach dem Wiedereinstieg ist es unserer 1. Herrenmannschaft gelungen, in der Kreisklasse den 2. Tabellenplatz zu erreichen. Wir konnten zwar unser Spiel gegen die TSG Bergedorf mit 4:3 für uns entscheiden. Da Schwarzenbek 3 aber sein parallel durchgeführtes Spiel in Escheburg mit 6:2 gewinnen konnte, blieb es bei den Platzierungen.

Der 2. Platz wird wahrscheinlich aber auch reichen, um direkt in die Kreisliga aufzusteigen. Hierzu gratulieren wir!

Eine weitere Gratulation geht aber auch nach Schwarzenbek, die mit Ihrer 3. Mannschaft die Meisterschaft in dieser Klasse erringen konnten.

Nach dem Spiel gab es eine gemeinsame Feier aller Mannschaften des ASV Bergedorf 85 und den Fans.

IMG_6076 IMG_6080 IMG_6082 IMG_6083 IMG_6084 IMG_6090 IMG_6098 IMG_6104 IMG_6106 IMG_6107 IMG_6108 IMG_6109 IMG_6110 IMG_6111 IMG_6112 IMG_6113 IMG_6114 IMG_6115 IMG_6116 IMG_6117 IMG_6118 IMG_6119 IMG_6120

2 Gedanken zu „2. Platz“

  1. Ein (letztlich) schöner und erlebnisreicher Abschluß dieser ersten Saison nach dem Neustart.
    Wir haben die Kreisklasse überlebt und als Vizemeister beendet.
    Mit diesem Team und seinem Umfeld wird die Kreisliga bereichert werden.
    Habt alle eine wohlverdiente Pause. Ich freue mich auf Liga 8!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.