Spieler für E-Junioren gesucht

Unsere E-Junioren sind bereits seit dem vergangenen Sommer aktiv. Zur Verstärkung der Mannschaft sind wir aber noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen uns einmal zu besuchen und ein Schnuppertraining zu absolvieren.

Geboten wird ein altersgerechtes Training mit viel Spaß und Förderung der individuellen Fähigkeiten.

Wann: Montag und Donnerstag

Dauer: 18:00 bis 19:15

Wo: Sportanlage Sander Tannen, 21033 Hamburg, Krusestr. 5

Treffpunkt im Clubhaus des ASV Bergedorf 85

Für weitere Informationen stehen unsere Jugendleiter natürlich auch im Vorwege zur Verfügung.

Per Mail: jugendfussball@asv-bergedorf85.de und werktags unter Tel. 040-244376-81.