Lohbrügge vorgezogen

Das Spiel gegen Lohbrügge 2 wurde vom Verband vorgezogen und findet nun bereits am Dienstag den 01.12.15 um 19.00 Uhr an den Sander Tannen statt.

Grund hierfür ist, dass die Umkleideräume bei den Kunstrasenplätzen wegen Sanierungsmaßnahmen am Wochenende nicht zur Verfügung stehen.

Unser Versuch, das Spiel wieder auf den ursprünglichen Termin zu verlegen war in der Kürze der Zeit leider nicht mehr erfolgreich. Die Mannschaft hofft aber trotzdem auf zahlreiche Unterstützung.

Auch die Bergedorfer Zeitung berichtet in ihrer Kreisligakolumne über die Spielverlegung

Hier geht es zum LiveTicker auf Fussball.de

Ein Gedanke zu „Lohbrügge vorgezogen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.