Feier gegen Gülzow

An diesem Sonnabend spielt unser Herrenteam gegen Gülzow (Anpfiff ist um 13 Uhr) . Gleichzeitig ist es das letzte Heimspiel der Saison und nach dem Spiel wird gegrillt.

Während der laufenden Saison wurde die Mannschaft von den Fans immer toll unterstützt. Unter diesen Fans sind auch immer einige Gülzower Anhänger, die beiden Fanclubs sind seit langer Zeit befreundet. Es wird also wieder eine tolle Stimmung auf den Rängen herrschen.

Für diese Unterstützung möchte sich die Mannschaft bedanken. Nach dem Spiel wird der Grill angeworfen. Die Fans sind hierzu eingeladen und das eine oder andere Kaltgetränk  wird es natürlich auch geben!

Also bereits jetzt den Termin vormerken!