Drei Spiele an den Sander Tannen

Gleich 3 Spiele in Folge gibt es am Sonnabend an den Sander Tannen zu sehen. Den Auftakt machen die E-Junioren, gefolgt von den Herren. Zum Abschluss spielen die B-Junioren. Aber auch die D-Junioren sind am Sonnabend wieder in der Halle am Ball.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am 04.02.2017

Herren

Sonnabend 04.02.17 – 12.00 UhrASV Bergedorf 85 – TSV Wandsetal 1 –  Sander Tannen, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit TSV Wandsetal erwartet uns ein Team, dass in der Kreisliga 4 zur Zeit den 2. Tabellenplatz belegt.

Im ersten Testspiel des neuen Jahres gelang unserer Mannschaft gegen den Bezirksligisten Billstedt-Horn 1 ein deutlicher Sieg. Die neuen Spieler zeigten gleich, dass sie zu einer Bereicherung beitragen.

Wir dürfen uns also auf einen interessanten Quervergleich freuen.

LiveTicker auf Fussball.de

Winterpause

B-Junioren

Sonnabend 04.02.17 – 14.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SV Rissen 1 –  Sander Tannen, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Heimspiel starten unsere B-Junioren in die Frühjahrsrunde. Die Rissener Mannschaft belegte im Herbst einen Mittelplatz in der Tabelle. Auch unser Team war im Mittelfeld der Tabelle platziert. Insofern können wir von einer offenen Begegnung ausgehen. Unsere Mannschaft hat auch noch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere mit von der Partie.

Auch für unsere D-Junioren endet an diesem Wochenende die Hallenrunde.

Hallenmeisterschaft

Sonnabend 04.02.2017

15.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Bostelbek 2

15.54 Uhr – TuS Hamburg 3 – ASV Bergedorf 85

16.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Harburger TB 6

17.06 Uhr – Lorbeer 2 – ASV Bergedorf 85

gespielt wird in der Halle, Störtebekerhalle – Sporthalle Stadtteilschule Falkenberg-Fischbek, Störtebekerweg, 21149 Hamburg

E-Junioren

Sonnabend 04.02.17 – 09.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande 2 –  Sander Tannen, Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch unsere E-Junioren wollen sich an diesem Wochenende erstmals nach Wochen wieder im Freien tummeln. Hoffentlich haben sie in der Halle nicht verlernt, wie man draußen Fussball spielt.

LiveTicker auf Fussball.de

E-Juniorinnen