Junioren in der Soccer-Halle

Etwas ganz besonderes hatten sich die Trainer unserer D- und E-Junioren ausgedacht. Sie hatten an einem Freitag für die beiden Mannschaften einen Platz in der Soccer-Halle in Curslack gebucht.

Dort ging es dann für 90 Minuten richtig rund. Da auch einige Väter munter mitmischten, wurden jeweils 3 – aus Junioren und Vätern gemischte -Mannschaften gebildet, die abwechselnd gegeneinander spielten. Den Abschluss bildete dann ein Spiel “Junioren” gegen “ältere Semester”. Es stellte keine große Überraschung dar, dass die “älteren Herrschaften” dann der Kondition ihren Tribut zollen musste. Die Junioren gewannen dieses Spiel!

Das Fazit, alle hatten ihren Spaß! Und das war am wichtigsten.