Das große Los

Bekanntlich hat unsere 1. Herrenmannschaft im Oddset-Pokal das große Los gezogen. In der 2. Runde haben wir den amtierenden Hamburger Meister, die TuS Dassendorf bei uns zu Gast.

Unsere Mannschaft steht damit vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine große Überraschung. Hierfür benötigt die Mannschaft die Unterstützung aller Fans.

Das Spiel findet am 04.08.2015 statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr an den Sander Tannen.

Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz statt, da der Rasenplatz im Stadion noch gesperrt ist.

Fans unterstützt die Mannschaft, so großartig, wie Ihr es schon in Billstedt und in der vergangenen Saison getan habt. Die Mannschaft hat es sich verdient!

Pokalvorschau der Bergedorfer Zeitung

Ein Gedanke zu „Das große Los“

  1. Schade, dass ich diesen Pokalhit nicht beiwohnen kann.
    Dafür werde ich von zuhause aus mitfiebern und -schreien.
    Mein Tipp: 12:11 nach Elfmeterschießen für die Elstern! 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.