Vorschau 07.08. bis 13.08.15

Vorschau auf die Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 31.07. bis 06.08.15.

1. Herren

Sonntag 09.08.15 – 12.00 UhrHeimspiel gegen Düneberg –  Sander Tannen

Zum ersten Heimspiel der neuen Saison erwarten wir mit dem Düneberger SV eine weitere Mannschaft die zu den Favoriten zählen dürfte. Hinzu kam, dass mit Dennis Tornieporth noch ein ganz erfahrener Spieler an seine alte Wirkungsstätte zurückgeholt werden konnte. Am ersten Spieltag verlor die Mannschaft am heimischen Silberberg gegen das Team von Hamwarde – das auch im vorderen Bereich zu erwarten sein wird – mit 1:2.

Unsere Mannschaft tat sich bei Billstedt-Horn schwer und verlor auf dem ungewohnten Grandplatz mit 0:2.

Am Dienstag gab es dann das schwere Pokalspiel gegen Düneberg. Dieses ging erwartungsgemäß verloren.

Ein Punkterfolg wäre daher für beide Vereine wichtig, um nicht schon frühzeitig weit unten in der Tabelle zu stehen.

Hoffen wir, dass langsam die Urlauber und der eine oder andere Verletetzte wieder zurückkehren und die Mannschaft sich finden kann. Vielleicht ist dann ja auch gegen die Mannschaft von Düneberg ein Punkterfolg drinnen?

Weiterhin fehlen werden uns aber auf alle Fälle Norman Leßmann, Gregor Krahn, Daniel Sitz und Marc Gabucan. Der Einsatz von Christian Kautz ist ebenfalls stark gefährdet.

2. Herren

Sonntag 09.08.15 – 11.30 Uhr – Punktspiel bei Börnsen 3 – Börnsen, Hamfeldredder

Unsere 2. Herrenmannschaft musste leider zum Start eine deutliche Heimniederlage hinnehmen. Bis zur Halbzeit konnte man das Ergebnis noch erträglich gestalten, dann brach man leider ein. Die neu formierte Mannschaft wird sicherlich noch ein wenig Zeit benötigen um sich zu finden. Hoffen wir, dass dies bald geschieht und man nicht zu sehr ins Hintertreffen gerät.

Für die Senioren startet die Saison erst wieder Ende August.

Im Juniorenbereich ist zur Zeit Sommerpause und es finden keine Spiele statt.