D A N K E !!!!

Wir als ASV Bergedorf 85 sind stolz auf das, was seit dem Fußball-Neustart tolles passiert. Ganz besonders froh sind wir, dass seit einem Jahr Patrick Hegedüs mit seinen beiden Lohbrügger REWE Märkten „Binnenfeldredder“ und „Am Beckerkamp“ zu einem treuer Partner an unserer Seite geworden ist.

Im Juli gab es dann ein erstes gemeinsames REWE Sommerfest. Die verschiedenen Attraktionen bereiteten allen Besuchern viel Freude. Es gab auch eine attraktive Lotterie. Bereits zur Halbzeit des Fests waren alle Lose vergriffen. So begehrt waren die Gewinne. Nieten gab es gar nicht. Den Erlös von 1.000 Euro spendiert Patrick Hegedüs für unsere Jugendarbeit. Vielen Dank! Wir wollen mit dem Geld dafür sorgen, dass alle Nachwuchs-Teams in REWE-Trikots auf Torjagd gehen können.

Symbolisch wurde dafür nun ein Scheck übergeben. Auf dem Foto freuen sich neben Präsident Klaus Hinz (links) stellvertretend die B-Junioren Robert Mosberger und Fill Benn. Rechts nimmt Patrick Hegedüs bei der Übergabe einen Vereinswimpel entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.