Freitagabend

Vorschau auf Spiele und wichtige Termine unserer Mannschaften in der Zeit vom 12.08. bis 18.08.16

1. Herren

Freitag 12.08.16 – 19.00 Uhr –  Auswärtsspiel beim Oststeinbeker SV – Oststeinbek

Mal wieder an einem Freitagabend müssen wir nach Oststeinbek reisen. Dort treffen wir auf ein Team, das in der Vergangenheit ebenfalls schon höherklassig gespielt hat. Unter ihrem neuen Trainer Simon Gottschling hat sich die Heimmannschaft für die neue Saison hohe Ziele gesetzt und möchte wieder nach oben kommen (s. Bericht von FussiFreunde). Die Mannschaft hat aber auch einen komplett neuen Kader und muss sich daher auch noch zusammenfinden. Die bisherigen Ergebnisse waren sehr unterschiedlich. Zum Auftakt gab es eine Heimniederlage gegen Altengamme 2, am letzten Wochenende dafür einen Auswärtssieg in Glinde.

Unsere Mannschaft ist gut in die Saison gestartet. Das letzte Heimspiel gegen FSV Geesthacht 2 wurde mit 9:0 sehr deutlich gewonnen. Nach dem Auswärtssieg in Lauenburg zum Auftakt, also 2 Siege in Folge. So kommt es, dass wir als Tabellenführer zu einer Mannschaft reisen, die sich selber gern ganz oben sehen würde. Für eine interessante Partie sind also die Grundlagen gelegt. In der Vorsaison taten wir uns beim Spiel in Oststeinbek schwer und mussten mit einem Unentschieden nach Hause fahren. Gelingt es uns diesmal mit einem Sieg die Heimreise anzutreten?

Übrigens, schon dem Freundeskreis beigetreten? Bei den tollen Leistungen der Mannschaft doch ein Muß?

Vorschau auf Fussifreunde

Sommerpause