11. Juni 2017

Auf Titelkurs

E-Junioren gewinnen und haben gute Meisterschaftschance

Mit 9:1 gewannen unsere E-Junioren ihr Punktspiel gegen den Horner TV. Da der SC Condor (bisheriger Tabellenführer) bei SC Vier- und Marschlande verlor, hat unser Team vor dem letzten Antritt nun 2 Punkte Vorsprung und gute Aussichten die Meisterschaft zu erringen.

Unsere Jungs ließen sofort keinen Zweifel aufkommen, dass nur sie das Spiel gewinnen wollten. In der Abwehr hatte der (einen Kopf kleinere) Yalin seinen Gegenspieler immer im Griff und vorne setzten Mateo und Niklas die Akzente. Aber auch die Mitspieler wussten allesamt zu überzeugen. So kam es, dass Niklas bereits in der 2. Minute die Führung für unser Team erzielen konnte und das muntere Toreschießen ging weiter. So stand es zur Halbzeit bereits 6:1. Zur Belohnung, gab es nach dem Spiel Torte, die von einer Mutter zubereitet wurde,

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Mateo (5!), Niklas (2) und Gracjan (2).

In zwei Wochen steht für unsere Kicker nun das letzte Spiel an. Sie reisen zum Schlusslicht der Tabelle. Mit einem Sieg würden sie die Meisterschaft erringen!

Für unser Team waren im Einsatz:

Filip, Karol, Birgean, Yalin, Mateo, Niklas, Jonas, Tom P. und Gracjan.

LiveTicker auf Fussball.de,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.