Sonntag für die Jugend

Die Herren und Senioren sind in der Sommerpause. Diese beginnt für die Juniorenmannschaften erst im Juli. Bis dahin sind noch ein paar Spiele zu absolvieren. Los geht es an diesem Sonntag, an dem alle Teams im Einsatz sind. Drei der Mannschaften spielen sogar in Folge zu Hause an den Sander Tannen. Dabei gibt es auch echte Spitzenpartien.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften am 11.06.17

B-Junioren

Sonntag 11.06.2017 – 11.00 Uhr – Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Scharbeutzerstr. 2 (Rasen), Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Nach langer Pause ist unsere Mannschaft endlich wieder am Ball. Sie wollen versuchen, mit einem Sieg punktemäßig zu den Gastgebern aufzuschließen. Nach diesem Spiel, gehen auch die B-Junioren in die Sommerpause.

D-Junioren

Sonntag 11.06.17 – 11.00 Uhr – ASV Bergedorf 85 –  Walddörfer – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Einen guten 3. Platz belegt unser Team. Nun geht es gegen das Schlusslicht der Tabelle. Die Gäste konnten noch keinen Punkt einheimsen. Unsere Jungs wollen auch, dass dies an diesem Wochenende so bleibt. Hoffentlich hat sie die Pause nicht aus dem Tritt gebracht.

LiveTicker auf Fussball.de

E-Junioren

Sonntag 11.06.17 – 10.00 Uhr – ASV Bergedorf 85  – Horner TV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere E-Junioren verloren zwar ihr letztes Spiel bei Condor, zeigten dort aber eine tolle Leistung. Sie haben auch die Meisterschaft noch in erreichbarer Nähe. Nur ein Punkt trennt sie vom Tabellenführer. Mit einem Heimsieg bleiben sie auch im Rennen, Wer gesehen hat, wie traurig sie nach der letzten Niederlage waren, kann nicht daran zweifeln, dass sie an diesem Wochenende wieder gewinnen wollen.

LiveTicker auf Fussball.de

E-Juniorinnen

Sonntag 11.06.17 – 12.30 Uhr – ASV Bergedorf 85 –  FFC Elbinsel – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach 4 Wochen Pause, greifen auch unsere Mädchen wieder an. Sie treffen auf die Nachbarn in der Tabelle und könnten mit einem Sieg einen Sprung in der Tabelle machen.