Spitzenplatz behauptet

Mit einem 4:1 Heimsieg über Walddörfer SV verbesserten sich unsere D-Junioren auf den 2. Tabellenplatz.

Gegen das Schlusslicht der Tabelle legten unsere Jungs gleich los wie die Feuerwehr. Sie verfehlten aber immer wieder knapp das Tor oder scheiterten an der Latte oder dem Pfosten. In der 25. Minute gelang dann aber David M. die erlösende 1:0 Führung. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel konnte erneut David M auf 2:0 erhöhen (35.). Aber die Gäste ließen nicht locker und konnten verkürzen (2:1, 43.). Wenn dies aber Hoffnungen geweckt haben dürfte, hielten diese nicht lange an. Moyez konnte nur wenig später auf 3:1 erhöhen (45.). Alphan gelang der 4:1 Endstand (55.).

Für unser Team waren im Einsatz:

Edgar, Adrian, Daniel, David M., David O., Rimon, Issa, Alphan, Marvin, Levent, Moyez und Colin

LiveTicker auf Fussball.de

Ein Gedanke zu „Spitzenplatz behauptet“