Alte Herren gemeldet

Der Aufruf zur Neugründung einer “Alte Herren” war erfolgreich. Zur Informationsveranstaltung erschienen mehrere Interessenten und auch beim Probetraining am 17.05.17 waren mehrere Spieler anwesend. Daher haben wir zur neuen Saison eine entsprechende Mannschaft gemeldet.

Zusätzliche Spieler sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Das nächste Training findet am 31.05.17 an den Sander Tannen statt. Wer Interesse hat, kann einfach mal vorbeischauen. Treffpunkt ist um 19 Uhr im Clubhaus des ASV Bergedorf 85 (Krusestr. 7/Ecke Ladenbeker Weg).

Hier gibt es noch weitere Informationen