Alt und Jung

An diesem Wochenende sind nur unsere Senioren und D-Junioren im Einsatz.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 07.12. bis 13.12.18

Senioren

Sonnabend 08.12.18 – 14.0 Uhr: ASV Bergedorf 85 – BU – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In dieser Partie treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Unsere Elf steht derzeit auf Platz 6, gefolgt von BU. Das die Gäste nicht zu unterschätzen sind, hat schon das Hinspiel gezeigt, das unser Team aber trotzdem mit 3:1 gewann. Erfolgreichster Torschütze bei den Gäste ist Ex-Profi Jürgen Degen (3 Tore).

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren (alt)

Hallenmeisterschaft – Runde 4: Sonntag 09.12.18 – ab 16.00 Uhr: Halle, Sporthalle Wegenkamp, Wegenkamp 7, 22527 Hamburg

Unser Team belegt derzeit Rang 14 (von 25). Am letzten Wochenende hatten sie eine ausgeglichene Bilanz (2 Siege und 2 Niederlagen. Nun treffen sie auf auf folgende Teams: BU, UH-Adler, Condor und Süderelbe.

Spielfrei

Unsere Mannschaft holte am letzten Wochenende 2 Siege und kassierte 2 Niederlagen. Das bringt ihnen derzeit In ihrer Staffel Platz 13 (von 24). Sie pausieren an diesem Wochenende und sind am 15.12.18 wieder am Ball.

3. D-Junioren (jung)

Spielfrei

4 Siege, lautete die stolze Bilanz (bei 4 Spielen) unseres Teams, am letzten Wochenende. Da sie auch in den Vorwochen ähnlich erfolgreich agierten, stehen sie in ihrer Staffel weiterhin auf einem hervorragenden 2. Platz (von 25). Bei ihnen geht es am 15.12.18 in der Halle weiter.