BU holt Punkt

Senioren spielen 2:2 gegen BU

In ihrem letzten Spiel des Jahres hatten unsere Senioren die Mannschaft von BU zu Gast. In der ersten Hälfte entwickelte sich eine weitgehend ausgeglichene Partie. Gute Tormöglichkeiten blieben zunächst Mangelware. Da Torhüter Kay Menke arbeitsbedingt noch nicht zum Anpfiff anwesend sein konnte, wurde er in der ersten Hälfte von Thomas Voß im Kasten vertreten.  Kurz vor der Pause wurde er dann aber mit einem Doppelschlag überwunden (0:1, 32; 0:2, 33.), Eine überraschende Führung. Doch noch vor dem Seitenwechsel kam unsere Elf zum Anschluss. Oliver Seidler verwandelte einen Strafstoß gewohnt sicher (1:2, 35+2).

In der zweiten Hälfte schien unser Team wie verändert. Chance auf Chance wurde herausgespielt und so war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit. Für diesen war Marco Eickhoff verantwortlich, der nach einer Ecke per Kopf erfolgreich war (2:2, 59.). Mit einem  Unentschieden wollten sich aber beide Mannschaften nicht zufrieden geben. Die größte Möglichkeit zum Siegtreffer hatte Marco Eickhoff, der den Ball mit der Hacke in Richtung Tor verlängerte. Dieser wurde aber noch kurz vor der Linie abgewehrt.

So blieb es bei der Punkteteilung. Aufgrund der vielen guten Möglichkeiten in der zweiten Hälfte, wird unser Team sicherlich verlorenen Punkten nachtrauern.

LiveTicker auf Fussball.de

Thomas Voß, Denny Willers, Andreas Bienek, Marco Eickhoff, Robert Okon, Oliver Seidler, Michael Düsel, Mario Meier, Marc Fichtner, Peter Vorrath und Marco Schlegel.

Eingewechselt wurden:

Kay Menke, Christian Ruesch und Oliver Braun.