A-Junioren gehen an den Start

Nach dem erfolgreichen Start im Herrenbereich geht nun auch der Aufbau im Juniorenbereich weiter. Bereits seit Sommer letzten Jahres sind wir mit den  E-Junioren dabei. Ab der Saison 2015/16 werden wir – neben den C-Junioren – aber auch mit den  A-Junioren an den Start gehen.

Trainiert wird die Mannschaft von Christian Kautz (Spieler unserer 1. Herrenmannschaft). Das Team wir auch eng an die Herrenmannschaft angebunden und teilweise dort mittrainieren.

Die ersten Trainingseinheiten haben bereits stattgefunden und waren sehr gut besucht.

Jugendliche der Jahrgänge 1998 und 1999 die Teil dieses Projekts sein wollen, können gern zu einem Sichtungstraining vorbeischauen.

Wann: Mittwochs

Dauer: 19.30 bis 21.00 Uhr

Wo: Sportanlage Sander Tannen, 21033 Hamburg, Krusestr. 5

Treffpunkt im Clubhaus des ASV Bergedorf 85 um 19.15 Uhr

Wer neu teilnehmen möchte, wird um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0176 48377604 gebeten.

Das Training findet vorerst bis zum 03.06.15 statt, dann machen wir eine kleine Sommerpause.

Aber auch Jugendliche der Jahrgänge 2001/02 für die C-Junioren und 2005/06 für die E-Junioren sind weiterhin herzlich willkommen.