Aufstieg offiziell

Man konnte zwar davon ausgehen, dass der 2. Tabellenplatz für den Aufstieg in die Kreisliga ausreichend ist, zu 100 Prozent sicher war dies aber nicht. Dazu gab es einige Unwägbarkeiten wie z. B. einen möglichen Abstieg des FC St. Pauli und die Frage, welche höherklassigen Mannschaften nicht wieder gemeldet werden.

Nun wurden vom Hamburger Fußballverband aber alle Relegationsspiele angesetzt. Aus der Kreisklasse wurden dabei nur Spiele für die Drittplatzierten Vereine festgelegt. Damit steht fest, dass die Zweiten der Kreisklasse alle automatisch in die Kreisliga aufsteigen.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum direkten Aufstieg.