Heute wurden vom Hamburger Fußballverband die Staffeleinteilungen für die Saison 2023/24 veröffentlicht. Unsere 1. Herren gehören nach ihrem Aufstieg wieder der Bezirksliga Ost an. Die Staffeln für die Frauen sind noch nicht veröffentlicht worden.

Für unsere 1. Herren gibt es in der Bezirksliga Ost wieder viele hochinteressante Begegnungen. So werden sie u.a. auf den SVNA 1, SC Wentorf 1, SV Börnsen 1 und Atlantik 97 treffen.

Unsere 2. Herren wurden in die Kreisliga 3 eingruppiert. Auch dort sind attraktive Spiele vorprogrammiert.

Unsere 3. Herren, die mit der 4. Herren zusammengelegt wurde, spielen wie bisher in der Kreisklasse 3.

Unsere Alten Herren spielen nach ihrem Aufstieg in die Landesliga in der Staffel 4.

Unsere Senioren sind für die neue Saison eine Spielgemeinschaft mit ETSV eingegangen und spielen in der Oberliga 2,

Erfahrungsgemäß kommt es in den nächsten Wochen immer noch zu kleinen Veränderungen bei der Einteilung. Die Spielpläne sind noch nicht veröffentlicht.

Im Herrenbereich ist der Start in die Punktrunde am letzten Juli–Wochenende. Davor wird bereits die erste Runde im Pokal gespielt. Die Alten Herren und Senioren haben noch einen Monat länger Zeit, bevor sie starten.

Staffeleinteilung Herren

Staffeleinteilung Ü-Bereich