Zu spät aufgedreht

Unsere 2. Frauen verloren ihr Heimspiel gegen Billstedt-Horn 1 mit 2:3

Für unser Team begann es gar nicht gut. Bereits mit dem ersten Angriff gingen die Gäste in Führung (0:1, 2.). Danach berannten unsere Spielerinnen zwar das gegnerische Tor, konnten dies jedoch nicht in Tore umsetzen. Sie gönnten sich dabei sogar den Luxus, einen Foulelfmeter zu verschießen (31.).

In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild, unsere Mannschaft im Vorwärtsgang, aber die Gäste konnten individuelle Fehler zu Toren nutzen (0:2, 55. und 0:3, 64.). Unsere Kickerinnen ließen sich aber nicht entmutigen und belohnten sich spät. In der Nachspielzeit kamen sie dann doch noch zu Treffern. Zunächst traf Chiara Wöhlert (1:3. 81.) und dann Leonora Saraci (2:3, 83.). Nun wollten unsere Spielerinnen zwar noch den Ausgleich, aber gleich danach war Schluss.

Wenn unsere Mannschaft die sich zahlreich bietenden Gelegenheiten genutzt hätte, wäre in dieser Partie mehr möglich gewesen.

Für unser Team waren im Einsaztz:

Nele Eichler, Evelin Adler, Sandra Meissner, Simone Rojek, Birte Pries, Leonore Saraci und Laura Ahlff.

Eingewechselt wurden:

Shams Hassan, Pia Söhl und Chiara Wöhlert.