Nachdem die Corona bedingten Einschränkungen gelockert wurden, sind unsere Teams wieder in das Gruppentraining eingestiegen.

In den letzten Wochen durften nur Kinder unter 14 Jahren in Gruppen bis 10 Personen trainieren. Alle älteren Sportler durften nur zu zweit Sport treiben. So konnten wir diesen nur ein Einzeltraining anbieten.

Seit dieser Woche dürfen Kinder unter 14 Jahren in Gruppen bis 20 Personen und alle älteren Spieler in Gruppen bis 10 Sportler ihrem Sport nachgehen. Daher sind bei uns alle Mannschaften wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen, auch wenn es natürlich einiger zusätzlicher Organisation bedarf. So braucht z.B, jede Trainingsgruppe einen eigenen Übungsleiter Aber dieser Aufwand wird gerne auf sich genommen, wenn man nur endlich wieder ein wenig loslegen kann.