Von Jung bis Alt

Bei uns wird in (fast) allen Altersklassen Fußball gespielt. Es fängt bei den Jüngsten (6 Jahre) an und hört bei unseren Senioren auf.

Dies wird auch weiterhin der Fall sein. Die lange Zwangspause ist aber auch an unseren Mannschaften nicht ganz spurlos vorbeigegangen. So würden sich insbesondere unsere Juniorenteams, als auch unsere Alten Herren (Ü32) und Senioren (Ü40) über weitere Mitstreiter freuen.

Aber auch im Herrenbereich sind wir noch auf der Suche nach Verstärkungen. Unsere Mannschaften sind in der Bezirksliga, Kreisliga und Kreisklasse B vertreten, darunter befindet sich auch eine U23-Mannschaft.

Wer Lust hat, mit Gleichgesinnten zu kicken wird gebeten sich mit uns unter

fussball@asv-bergedorf85.de

oder Tel 040 / 738 18 85 (Geschäftsstelle)

oder unser Jugendleiter Michael Tel 0173 / 753 95 77 (auch per WhattsApp)