Zum Vergessen

Ausgerechnet im Spiel gegen den Tabellenführer aus Sasel, erwischten unsere Senioren einen rabenschwarzen Tag. Sie unterlagen im Heimspiel mit 1:8.

Das Unheil begann bereits nach 4 Minuten. Die Gäste trafen mit einem Schuss nur den Innenpfosten. Von dort sprang der Ball in die Beine von Mohamed Touihri, der den Ball ins eigene Tor lenkte (0:1, 4.). Auch danach lief nichts zusammen. Als die Gäste nach einer guten Viertelstunde 3 Treffer innerhalb von 3 Minuten erzielten )0:2, 17., 0:2, 18. und 0:4, 19.) war dies natürlich die Vorentscheidung. Noch vor der Pause erhöhten sie (0:5, 24.).

Nach dem Seitenwechsel kam unser Team etwas besser ins Spiel. Durch Daniel Busch konnten sie verkürzen /1:5, 48.) und es keimte wieder ein wenig Hoffnung auf. Die währte aber nicht lange. Die Gäste trafen noch dreimal (1:6, 52.,1:7, 62. und 1:8, 67.)

Für unsere Spieler heißt es nun, das Spiel schnell abzuhaken und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Florian Mehl, Andreas Bienek, Marco Steenbuck, Mohamed Touihri, Sven Steinmetz, Michael Düsel, Tom Wagner, Oliver Seidler, Guido Vogt, Daniel Busch und Benjamin Ledtje.

Eingewechselt wurden:

Bjarn Klaus Moers, Daniel Sitz, Thorsten Janssen, Michael Reicherseder und Martin Meier-Albers.