Zum Herbstmeister

Eine besonders schwere Aufgabe wartet auf unsere 1. Herren, sie müssen beim Herbstmeister antreten. Aber auch die Gegner unserer anderen Teams sind nicht von Pappe.

Bei der Jugend herrscht an diesem Wochenende noch einmal Funkstille.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  18.10. bis 24.10.19.

1. Herren

Sonntag 20.10.19 -150.00 Uhr: Ahrensburger TSV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Stormarnplatz 2, Klaus-Groth-Str., 22926 Ahrensburg

Eine Herkulesaufgabe wartet auf unsere Elf. Die Gastgeber sind in dieser Spielzeit noch ohne Punktverlust und konnten sich schon vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. 12 Siege bei einem Torverhältnis von 50:12 lautet die makellose Bilanz. Damit haben sie bereits 13 Punkte Vorsprung auf die den nächsten Verfolger. Allerdings haben sie auch schon ein Spiel mehr absolviert als die nachfolgenden Mannschaften. In der letzten Woche gelang ihnen ein 4:1 Auswärtssieg beim FSV Geesthacht.

Unser Team musste verlor in der letzten Woche mit 0:1 in Barsbüttel. Dadurch sind sie nun schon seit 3 Spielen sieglos und in der Tabelle auf Rang 5 zurückgefallen. Eigentlich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um eine Reaktion zu zeigen und die Negativserie zu beenden. Dies wird aber kein leichtes Unterfangen. In der letzten Saison konnte unsere Elf keinen Punkt gegen Ahrensburg holen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 20.10.19 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche verteilte unsere Elf ein Escheburg einige Gastgeschenke, war am Ende aber doch mit 4:3 erfolgreich. Damit behaupteten sie natürlich auch die Tabellenführung.

Mit dem FSV Geesthacht erwartet unser Team ein unberechenbarer Gegner. Gerade gegen die Spitzenmannschaften hat der FSV gute Ergebnisse erzielt. Am vergangenen Wochenende knöpften sie Lohbrügge einen Punkt (3:3) ab. Auch der FC Lauenburg kam über ein Unentschieden (1:1) nicht hinaus.

LiveTicker auf Fussball.de

1. Senioren

Sonntag 20.10.19 – 11.30 Uhr: Duvenstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Duvenstedt 1, Puckaffer Weg 15, 22397 Hamburg

So richtig läuft es bei unserer Mannschaft noch nicht. Obwohl sie im Sommer einige neue Spieler hinzubekommen haben, kämpfen sie weiterhin mehr mit Verletzungsproblemen als dem Gegner. Aber sie hatten ja nun eine kurze Pause. Vielleicht konnten die Blessuren da ja ausgeheilt werden. Auf sie wartet nämlich ein sogenanntes “6-Punktespiel”. Ihr Gegner steht unmittelbar hinter ihnen in der Tabelle. Mit einer Niederlage würden sie daher ans Tabellenende abrutschen. Ein Sieg könnte aber auch einen Sprung in der Tabelle zur Folge haben.

1. Alte Herren

Freitag 18.10.19 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einer kurzen Pause, ist auch dies Team wieder am Ball. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage, haben sie bisher sehr erfolgreich agiert. Dies wolle sie im Spiel gegen ihren Verfolger natürlich fortsetzen.

Mittwoch 23.10.2019 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel wurde vom Verband neu angesetzt, da die ursprüngliche Partie kurz vor dem Ende beim Stand von 3:3 abgebrochen wurde.

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

1. D-Junioren

2. D-Junioren

E-Junioren

Zur Herbstrunde hat es leider noch nicht geklappt. Wir haben für diese Mannschaft noch nicht genügend Spieler gefunden. Wir basteln aber weiter daran und möchten gern im Winter in der Halle mit ihnen starten.

Mittwochs ab 16.30 Training.

Wer Interesse hat, sollte einfach zum Training auf dem kleinen Kunstrasenplatz an den Sander Tannen , Krusestr. 3 – 5, kommen.

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).