Winterpause naht

Die beiden Herrenteams verabschieden sich in die Winterpause. Die anderen Mannschaften sind, in diesem Jahr, aber teilweise noch bei weiteren Spielen zu sehen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 30.11. bis 07.12.18

1. Herren

Sonntag 02.12.18 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – Barsbütteler SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gegen die Gäste hat unser Team etwas wieder gut zumachen. Im Hinspiel hatten sie eine gute erste Halbzeit hingelegt, das Spiel im Griff gehabt und zur Pause mit 1:0 geführt. Gleich nach dem Wiederanpfiff kassierten sie aber den Ausgleich und mussten am Ende mit einer 1:3 Niederlage nach Hause fahren.

Im letzten Spiel gegen den SC Schwarzenbek führte unsere Elf bereits früh, ging aber nach zwei schnellen Gegentreffern mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Dennoch gewannen sie die Partie noch mit 4:2. Dadurch verbesserten sie sich in die obere Tabellenhälfte (7.).

Die Gäste rangieren knapp dahinter (9.), da sie in der letzten Woche eine 0:4 Niederlage in Wentorf hinnehmen mussten. Aber wenn man sich in dieser Saison auf eins verlassen kann; Barsbüttel ist unberechenbar. Sie konnten immerhin bereits in beiden Spielen gegen Oststeinbek ein 2:2 holen.

Im letzten Spiel des Jahres werden unsere Spieler noch einmal alles geben. Danach haben sie ausreichend Zeit, sich zu erholen und ihre Verletzungen auszukurieren. Mit einem Sieg, kann man natürlich auch viel besser in die lange Winterpause gehen. Das nächste Punktspiel hat unser Team erst wieder am 8.3.19. Zuvor werden sie aber natürlich auch noch einige Testspiele absolvieren.

Das Hinspiel verior unser Team mit 1:3

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Stadionzeitung zu diesem Spiel (ab Sonnabend online)

2. Herren

Sonntag  02.12.18 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – Oststeinbeker SV 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste sich im Spiel in Schwarzenbek mit 1:2 geschlagen geben. Dabei hatten sie sich viele gute Möglichkeiten herausgespielt, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor gehen. Trotz der Niederlage behauptete unser Team den 3. Platz ist aber gegenüber den beiden Spitzenreitern etwas zurück gefallen und der Tabellenvierte ist in Schlagdistanz. Daher ist ein Sieg in dieser Begegnung fast schon Plicht. Das wird aber mit Sicherheit nicht einfach werden. Die Gäste konnten sich am letzten Wochenende gleich mit 9:1 gegen Moorburg durchsetzen.

LiveTicker bei Fussball.de

Vorschau bei FussiFreunde

Alte Herren

Sonntag 02.12.18 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Düneberger SV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

An das Hinspiel hat unser Team gute Erinnerungen. Mit 6:2 konnten sie sich in Düneberg durchsetzen. Dies blieb aber bisher auch der einzige Sieg. Diesen wollen sie nun wiederholen.

Senioren

Sonntag 02.12.18 – 10.45 Uhr: Rahlstedter SC – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Scharbeutzerstr. 3, Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg

Durch einen Sieg über Viktoria Harburg/Harburger SC konnte sich unsere Elf weiter ins Mittelfeld vorschieben. Nun wartet ein schwerer Brocken auf sie. Die Gastgeber stehen auf Rang 4. Ein Torspektakel ist in diesem Spiel nicht zu erwarten. In der Vorsaison konnte sich jeweils das Heimteam mit 1:0 durchsetzen und das Hinspiel endete 1:1.

A-Junioren

Sonnabend 01.12.18 – 13.00 Uhr: Hasloh/Rugenbergen – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Gerd Buhr-Sportplatz 1, Am Sportplatz 2, 25474 Hasloh

Die Punktrunde ist für unser Team bereits beendet. Nun müssen sie im Pokal auf eine weite Reise gehen. Wenn es ihnen gelingt, diese Hürde zu überwinden, müssen sie am 15. oder 16.12. noch einmal antreten.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Winterpause

Unsere B-Junioren haben sich am letzten Wochenende durch einen Sieg über den SC Schwarzenbek für die Hauptrunde der Bezirksliga qualifiziert. In dieser werden ab Ende Januar/Anfang Februar die Aufsteiger in die Landesliga ausgespielt. Bis dahin genießen sie ihre Winterpause,

Saison beendet

1. D-Junioren (alt)

Hallenmeisterschaft – Runde 3: Sonntag 02.12.18 – ab 14.00 Uhr: Halle, Barsbüttel, Erich-Kästner-Gemeinschaftsschule, Soltausredder 28, 22885 Barsbüttel

Unser Team belegt derzeit Rang 13 (von 25). Nun treffen sie auf  Teams, die in der Tabelle weiter vorne platziert sind: Groß Flottbek VSG Stapelfeld, TSV Sasel.

Hallenmeisterschaft – Runde 3: Sonnabend 01.12.18 – ab 16.00 Uhr:  Halle, Halle HFV-Sportschule, Jenfelder Allee 70 A-C, 22043 Hamburg

In ihrer Staffel steht unsere Mannschaft im Moment auf Platz 11 (von 24). Sie spielen diese Woche gegen: Bramfeld, Atlantik 97, GW Harburg und TSC Wellingsbüttel.

3. D-Junioren (jung)

Hallenmeisterschaft – Runde 3: Sonnabend 01.12.18 – ab 13.30 Uhr: Halle, Sporthalle Kerschensteinerstraße, Kerschensteinerstr. 10, 21073 Hamburg

Einen hervorragenden 2. Platz (von 25) belegt unser Team. Diesen wollen sie gegen folgende Mannschaften verteidigen: SV Wilhelmsburg, Altenwerder, Stapelfeld und TSG Bergedorf