Mach es gut Palle

Pascal Röner wird uns in der Winterpause leider verlassen. Er ist umgezogen und kann es aus beruflichen Gründen nicht mehr schaffen, regelmäßig für uns aufzulaufen. Daher hat er in den letzten Wochen auch schon selten gespielt.

Pascal war seit dem Juli 2016 für uns aktiv und hat bisher 49 Pflichtspielen für uns absolviert. Dabei hat er als Abwehrspieler 3 Treffer erzielt.

Am Sonntag wird er noch einmal dabei sein.

“Palle”, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute. Und Du darfst uns gerne an den Sander Tannen (oder bei einem Auswärtsspiel) besuchen.

Ein Gedanke zu „Mach es gut Palle“

1. Alles gute PALLE !!! Vielen Dank für deinen Einsatz bei den Elstern . Haben dich immer gerne gesehen . Hoffe das wir uns mal wiedersehen. Viel Glück und Erfolg wünschen dir deine Fans Katharina und Jörg Geipel