Weiterer Torhüter

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Torhütern Marc Stückler und Nicolas Donath hat sich unser ASV nochmals auf dieser Position verstärkt. Ab sofort gehört Lukas Stradins (19 Jahre) zu unserem Kader.

Lukas hat beim VfB Lübeck und bei Holstein Kiel bereits einige Spiele in der A- und B-Junioren-Bundesliga absolviert und ist dadurch bestens ausgebildet. Er hat sich trotz diverser Anfragen anderer Clubs ( u.a. auch aus der Landesliga) für die Elstern entschieden.

Durch diesen Neuzugang, haben wir auch auf der Torhüterposition einen ähnliche Ausgangslage wie im Feld, wo wir alle Positionen mehrfach gut besetzt haben. Lukas ist auch ab sofort spielberechtigt.

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen.