Weiterer Hochkaräter

Im Herrenbereich ist die Vorbereitung auf die neue Saison in vollem Gang. Daher stehen an diesem Wochenende auch wieder verschiedene Testspiele auf dem Programm Dabei treffen unsere 1. Herren auf VfL Lohbrügge 1. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 2. bis 4.7.2022

1. Herren

Sonnabend 02.07.22 – 12:00 Uhr – VfL Lohbrügge 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Ein weiterer hochkarätiger Gegner wartet auf unser Team. Die Gäste mussten zwar den Abstieg aus der Oberliga verkraften, aber sie werden in der Landesliga ein gewichtiges Wort mitreden wollen und den Wiederaufstieg anpeilen.

Unsere Elf fand gegen Eilbek 2 nicht zu ihrem Spiel und musste eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Deutlich besser verlief dafür das Eröffnungsspiel für das umgebaute Stadion Zwar unterlagen sie gegen TuS Dassendorf 1 mit 1:6, aber die gezeigte Leistung war beachtlich. Nun gilt es diese gegen einen weiteren starken Gegner zu beweisen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 03.07. 22 -15.00 Uhr: FTSV Altenwerder 3 – ASV Bergedorf 85 2 – Kunstrasenplatz, Jägerhof 1 a (Nord), Talweg 1, 21149 Hamburg

Lauenburg erwies sich in der letzten Woche als der erwartet unbequeme Gegner. Unsere Elf war zwar überlege, konnte dies aber zunächst nicht in Tore umsetzen. Am Ende stand dann aber doch ein 3:2 Sieg zu Buche.

Nun reisen sie zum Jägerhof und treffen dort auf Altenwerder 3. Die Gastgeber spielen ebenfalls in der Kreisliga und belegten dort zum Ende der Saison Rang 8.

3. Herren

Spielfrei

4. Herren

Sonntag 03.07..22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Bergedorf West – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel sollte ursprünglich am Freitagabend stattfinden. Da aber am Freitagabend um 19 Uhr im Stadion Sander Tannen ein Spiel zwischen TuS Dassendorf und Holstein Kiel 2 stattfindet, wurde unser Spiel auf den Sonntag verlegt.

BeWe ist seit Jahren in der Kreisklasse A etabliert. Die letzte Saison schlossen sie auf Platz 4 ab. Unsere junge Mannschaft hat gerade den Sprung in die Kreisklasse A geschafft. Insofern ist es ein interessanter Vergleich, auf Augenhöhe?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Andere Mannschaften

Unserer weiteren Mannschaften sind alle spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.