Weitere Pokalspiele

Die Herren starten ja bereits am kommenden Wochenende in den Pokal. Für einige weitere Mannschaften ist nun auch die Pokalauslosung erfolgt. Diese Begegnungen finden aber erst im September statt, kurz vor Beginn der Punktspiele.

Unsere Senioren haben ein Auswärtsspiel bei SV Eidelstedt. Das Spiel soll am 02.09.17 um 13 Uhr stattfinden.

Den Alten Herren wurde ebenfalls ein Auswärtsspiel bei SV Wilhelmsburg zugelost. Dieses Spiel soll am 03.09.17 um 09.45 Uhr angepfiffen werden.

Auch für unsere D-Juniorinnen stehen die Gegnerinnen fest. Sie kommen vom Eimsbütteler TV. Das Spiel ist derzeit für den 10.09.17 um 10 Uhr an den Sander Tannen angesetzt.

Terminänderungen sind natürlich noch möglich.