Letzter Test

Unsere Herren bestreiten ihr letztes Testspiel, bevor sie am darauffolgenden Wochenende im Pokal antreten.  Auch die D-Junioren bestreiten noch ein Testspiel.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 15.07. bis 16.07.2017 – Vorbereitungsspiel der Herren wurde abgesagt!

Herren

Sonnabend 15.07.2017 – 13.00 Uhr – Vorbereitungsspiel – ASV Bergedorf 85 – ETSV Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wegen eines personellen Engpasses, muss das Spiel leider ausfallen.

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

Mittwochs Training ab 19.30 Uhr

D-Junioren

Sonntag 16.07.2017 – 10.30 Uhr – Testpiel – SSV Schnakenbek – ASV Bergedorf 85 – Gülzow – Rasenplatz, Gülzow 1, Schloßstr. 9, 21483 Gülzow

Auch unsere D-Junioren wollen vor den Ferien noch einmal testen. Im Anschluss an das Spiel, wird dann an den Sander Tannen der Saisonabschluss gefeiert.

Wichtig: Das Spiel findet in Gülzow statt!

E-Juniorinnen