Weihnachtsfeier bei den Herren

Mit einem guten Essen, ließen die Spieler unserer Herrenmannschaft das Jahr 2016 ausklingen.

Neben den Spielern, Trainern und dem “Team um das Team” waren auch einige Spielerfrauen und Familienangehörige mit dabei. Auch die Mitglieder des “Freundeskreises” waren eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und einige waren auch gekommen. Damit nahmen über 40 Personen teil. Patrik Hegedüs (REWE) und Klaus Hinz (1. Vorsitzender) waren leider verhindert.

Jörg Franke und Jürgen Paap ließen, in kurzen Reden, noch einmal das letzte halbe Jahr Revue passieren. Auch ein kleiner Ausblick in die Zukunft durfte dabei nicht fehlen.

Die Mannschaft hatte ebenfalls noch eine Überraschung parat. Die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund erhielten ein gerahmtes Mannschaftsfoto.

Die beiden jüngsten Spieler (Jannik Peters und Nicolas Donath) mussten natürlich auch ein Gedicht aufsagen, was sie denn auch souverän taten.

Danach ging es noch bei guter Stimmung eine ganze Weile weiter.

Organisiert hatten die Feier, Stefan Schraub, Bernd Schuster und Norman Leßman, denen die Mannschaft natürlich auch ihren Dank aussprach.