Was ist das?

Unsere 2. C-Junioren gewannen, auf ungewohntem Untergrund, ihr Auswärtsspiel beim FC Hellbrook mi 7:2

Vor dem Spiel fragten unsere Kicker, “Was ist ein Hartplatz?”. Auf einem, in Hamburg inzwischen selten gewordenen, Grandplatz mussten sie in dieser Partie antreten. Diese Frage führte bei den Trainern zu einem Lachen, aber die Jungs machten es gut.

Mit einem verdienten 7:2 Sieg holte unser neu formiertes Team seine ersten 3 Punkte. Auch wenn noch nicht alles passte, hat die Mannschaft in den letzten Wochen enorme Fortschritte gemacht. Nach dem Abpfiff wurde natürlich sofort auf die Tabelle geschaut und da stellten sie fest, dass sie sich auf den 2. Platz vorgearbeitet hatten.